KARRIERE

Werde Teil von Flötotto Learning Spaces

Du bist interessiert an innovativen Lernumgebungen, die das Fundament für zeitgemäßes Lernen darstellen? Du arbeitest gerne im Team, suchst Herausforderungen und möchtest mit uns gemeinsam Lösungen finden?
Als Teil der BYTECLUB Unternehmensgruppe kannst du bei Flötotto Learning Spaces in einem jungen Unternehmen mitwirken und eine neue Vision von Lernen und Lehren gestalten. Da wir Teil einer Unternehmensgruppe sind, werden dich unsere Stellenangebote direkt auf die Website der BYTECLUB GmbH weiterleiten.

Auch wenn dein Job hier nicht aufgeführt ist, wir freuen uns trotzdem über deine Initiativbewerbung. Bitte schicke uns deine Unterlagen in Form von Anschreiben, Lebenslauf und eventuellen Arbeitsproben und Zeugnissen als PDF per E-Mail an: bewerbung@floetotto-ls.de